"Mein Ziel ist es, mit den Kunden deren Ressourcen zu entwickeln, die ihm im Leben behilflich sind."

Markus Schäfer

Über mich

Um mich näher kennenzulernen, möchte ich Ihnen einige Informationen über mich geben. Ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern.

Im Jahre 1970 wurde ich in Bad Kreuznach geboren. Dort verbrachte ich auch meine Kindheit. Nach einer Lehre zum Bankkaufmann und mehreren Jahren Berufserfahrung wechselte ich 1999 in den Bereich Aus- und Weiterbildung eines bundesweit tätigen Dienstleisters im Finanzbereich.

Im Jahre 2008 entschloss ich mich gemeinsam mit meiner Familie, einen neuen Weg einzuschlagen und die Möglichkeit der Elternzeit zu nutzen. Während dieser Zeit wurde mir immer deutlicher, wie facettenreich und spannend das Leben ist. So entschied ich, mich über Weiterbildungsmaßnahmen weiter zu qualifizieren und vorhandene Erfahrungen auszubauen.

Hieraus entwickelte sich meine heutige Selbstständigkeit als Hypnotiseur und Coach.

Im Bereich Hypnose unterstütze ich meine Klienten, mit ihrem eigenen Unbewussten in Kontakt zu treten. Wenn dies geschehen ist, besteht die Möglichkeit, durch direkte oder indirekte Suggestionen Veränderungen herbeizuführen.

Meinen Schwerpunkt als Coach habe ich für mich auf den Bereich der Veränderungsarbeit gelegt. Ich arbeite gerne mit Personen zusammen, die mit ihrer jetzigen Situation nicht mehr zufrieden sind und bei ihrer Veränderung Unterstützung suchen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der jeweiligen Rubrik Hypnose und Coaching.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich schon jetzt, Sie kennenlernen zu dürfen.